Mit Feng Shui Deinen Raum positiv ändern, egal ob Du nach mehr Erfolg, Anerkennung, Glück oder Gesundheit

strebst - Feng Shui kann Dir dabei helfen, Deine Ziele zu erreichen. Lass Dich von den positiven Veränderungen überraschen, die Du durch einfache Anpassungen in Deinem Wohn-, Büro- oder Geschäftsraum erzielen kannst. Mach Deinen Raum zur Wohlfühloase.

Meine Feng Shui Beratung verändert nicht nur Deine Räume positiv, sondern vor allem Dein Leben.

Bekannt aus der Radiowerbung
Funkspot.mp3 (394.11KB)
Bekannt aus der Radiowerbung
Funkspot.mp3 (394.11KB)

 


Energie und Energiefluss
Mehr Videos auf Instagram


Kostenloses Erstgespräch:

Jetzt anrufen 0151-62409168
Jetzt E-Mail schreiben

 

Oder kostenloses Erstgespräch hier buchen.

Du bist rastlos? Dann gestalten wir Deinen Raum so, dass er Ruhe ausstrahlt und Dir Halt gibt.

Es kriselt in der Partnerschaft oder wünschst Du Dir endlich einen Partner, der zu Dir passt? Lass uns Deinen Beziehung- und Partnerschaftsbereich mit neuer Energie beleben.

Du hast Geldsorgen? Vielleich ist Dein Baguabereich für Wohlstand und Reichtum ein Fehlbereich. Es wird Zeit, dies zu ändern. Es gibt ganz sicher eine Lösung.

Du bist morgens unausgeschlafen? Meine Schlafplatzanalyse und Raumgestaltung Schlafzimmer ebnen den Weg für einen gesunden Schlaf.

Du ackerst und bringst Deinen Arbeitgeber voran, aber keiner erkennt Deine Leistung? Wahrscheinlich fehlt Feuer in Deiner Wohnung.

Du willst effizienter arbeiten? Zeig mir die Position Deines Schreibtischs.


Nutze die Raumpsychologie. Mache Deinen Raum zu Deiner persönlichen Akkuladestation oder Oase.
Feng Shui ist wie eine Akupunktur des Raumes.


Mit mir wird Dein Raum Deinen Bedürfnissen angepasst, so dass Du Deinen Wünschen näher kommst.
Deine Räume werden strukturiert, harmonisiert und energetisiert. Sie werden zu Wohlfühlräumen.
Wende Dein Leben aktiv zum Positiven, es wird einfacher und müheloser.
Dein Glück findest Du selbst, ich helfe Dir gerne mit meiner erfolgreichen Feng Shui Beratung. Ich bin Deine zertifizierte Feng Shui Beraterin in Stuttgart und Umgebung oder auch online.


Nachdem ich Dich und Deinen Raum kennengelernt habe, kommt meine Analyse schnell und unkompliziert. Meine Tipps für Dich sind sofort umsetzbar und dauerhaft.

Bei der Umsetzung begleite ich Dich gerne und beantworte Deine Fragen auch nach der Beratung.


Auch online möglich, ganz ohne Aufwand.


Du möchtest bauen oder renovieren? Ich stehe Dir gerne zur Seite, um von Anfang an alles Grundsätzliche zu beachten.

Kostenloses Erstgespräch:

Jetzt anrufen: 0151-62409168
Jetzt E-Mail schreiben
fengshuiberatung-in-der-naehe-raumpsychologie-unterbewußtsein-unbewußtsein-umweltwirkung Raumpsychologie



Kostenloses Erstgespräch hier buchen.

Stimmen meiner Kunden: 

Dr. Waltraud Zopf, Einfamilienhaus, Leonberg: "Ich kann die Feng Shui Beratung bei Elke herzlichst empfehlen. Mein Wunsch war es mit dem Wissen des Feng Shui, die Energie in unserem Haus so zu stärken, dass sie unsere individuellen Ziele und Bedürfnisse  stärkt und zwar so, dass man es "fast nicht sieht". Elkes Beratung hat gezeigt, dass kein völliges umdekorieren nötig ist, sondern kleine feine Tweaks reichen um dieses Ziel zu erreichen. Das ist wundervoll."

Astrid Wolff, 3-Zimmer-Wohnung, Ingersheim : "Elke hat mich mit ihrem Fachwissen sehr gut und individuell beraten. Mit ihrer ausführlichen schriftlichen Auswertung habe ich viele Tipps und Informationen erhalten, wie ich mit (auch kleinen) Veränderungen meine Räume ansprechender und energiereicher gestalten kann. Ich bin jetzt in meiner Wohnung richtig angekommen und fühle mich sehr wohl - ganz herzlichen Dank dafür!"

Karin Klenk, 5-Zimmer-Wohnung, Stuttgart: "Elke, Du hast eine sehr umfangreiche und gut verständliche Analyse der Wohnräume, des Eingangsbereiches, Treppenhauses und des Gartens gemacht. Die vielen Vorschläge sind einfach umsetzbar und mit großer Wirkung. Die Dokumentation ziehe ich immer wieder zu Rate um weitere Tipps umzusetzen. Die anschließende Schlafplatzanalyse war sehr aufschlussreich und Deine Vorschläge und die Hilfsmitteln haben eine spürbare Veränderung bewirkt. Vielen Dank. Ich kann Dich als Beraterin nur empfehlen, sehr professionell, gut verständlich und fundiert."

Antje Herkommer, Einfamilienhaus, 5köpfige Familie, Tübingen: "Wir haben uns bewusst für eine Feng Shui Beratung mit Elke Hieber entschieden. Die eingehende Analyse, die Fragen hierzu und die sich anschließende Aufbereitung unserer Lebensräume waren sehr aufschlussreich. In der Umsetzungsphase sind in Räumen Energien entstanden, die wir heute, mehrere Monate nach der Erstberatung deutlich spüren. So konnte ich persönlich durch eine deutlich andere Platzierung des HomeOffices an Energien gewinnen und Beruf und Privates trennen. Ein Beispiel von vielen und wir sind mit der Umsetzung noch nicht am Ende. Empfehlenswert!"


Good 2 CU GmbH, Stuttgart: "Unser Büro wurde von Frau Hieber neu und umfänglich nach Feng Shui umgestaltet. Seitdem haben sich viele gordische Knoten gelöst. Interne Probleme haben sich in Chancen verwandelt und Alle ziehen an einem Strang. Trotz schwieriger Rahmenbedingungen (Pandemie) konnten wir unseren Umsatz seit der Neugestaltung steigern. Die GmbH ist absolut happy und froh diesen Schritt der Feng Shui Gestaltung mit Frau Hieber gegangen zu sein. Ich kann diese Beratung und eventuelle Umgestaltung sehr empfehlen."


Rose Brosch, 3-Zimmerwhg, Rentnerehepaar: "Unsere Wohnung ist nach der Beratung heller, freundlicher, einladender und gemütlicher. Mein Mann und ich haben neue Energien."


Claudia Kübler, 3-stöckiges Reihenhaus, Ehepaar, Weinstadt im Remstal: "Wir sind sehr glücklich, Frau Hieber beauftragt zu haben. Ihre Vorgehensweise ist sehr professionell, der Umgang sehr empathisch, offen und aufgeschlossen. Frau Hieber geht auf die individuellen Bedürfnisse ein, wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und vor allem gut beraten. Die Ergebnisse sind sehr deutlich zu spüren/sehen und wir sind sehr, sehr dankbar. Wir können Frau Hieber von ganzem Herzen weiterempfehlen!"



Für Dein Business


Büro  Geschäftsräume  Praxis  Laden


buerogestaltung-ptimaleschreibtischposition-powerposition-effektiverarbeiten-gestaerkterruecken Position Schreibtisch



Jeder Mensch kann seine volle Leistung nur bringen, wenn er richtig sitzt und sich in einem für ihn harmonischem  Raum befindet. Die Verbesserung des Arbeitsraumes nutzt dem Arbeitnehmer und dem Arbeitgeber. Geschäfte werden von Menschen gemacht!
Meine Analyse kommt schnell und ist unkompliziert.


Kostenloses Erstgespräch:
Buche Dein kostenloses Erstgespräch hier.

Jetzt anrufen: 0151-62409168
Jetzt E-Mail schreiben



Jeder Raum hat Einfluss auf die dort Arbeitenden und damit auf das Geschäftsergebnis. Wir können nicht nicht auf unser Umfeld reagieren.


Steht Dein Schreibtisch an Deiner Powerposition? Arbeiten Deine Mitarbeiter als Team? Erzielst Du das gewünschte Geschäftsergebnis?

Feng Shui behandelt die weichen Fakten, arbeitet mit unserem Unterbewusstsein.



fengshui-berater-in-stuttgart-wohnraumpsychologie-quantenphysik-realitaetkreieren Raumpsychologie


Schlafplatzanalyse


Dein Schlafplatz, Quelle Deiner Gesundheit

schlafzimmergestaltung-erholungsschlaf-beziehungstaerken Beispiel Schlafzimmer


Dein Schlafplatz ist dann gut, wenn Du morgens erholt aufwachst und mit frischer Energie in den Tag startest. Dein Bett sollte nicht auf geobiologischen Störzonen, wie Wasseradern, Gitterstrukturen und Erdbrüchen stehen.

Die Verringerung elektrobiologischer Störstrahlungen erhöht die Regenerationsfähigkeit in der Nacht.
Ich untersuche Deinen Schlafplatz auf geobiologische Störzonen und messe elektrobiologische Störstrahlung mit Gigaset Messgeräten im Niederfrequenzbereich (z.B. Hausstrom) und im Hochfrequenzbereich (z.B. WLAN). Dabei orientiere ich mich an den Grenzwerten des Berufsverbands Deutscher Baubiologen.

Tipps zur Raumgestaltung Schlafzimmer nach Feng Shui sind natürlich inklusive.
Die Schlafplatzanalyse biete ich für 300€ pro Schlafplatz an.


Schlafplatzanalyse biete ich in Stuttgart und Umgebung an und selbstverständlich bekommst Du eine ausführliche schriftliche Analyse.

Kostenloses Erstgespräch:

Jetzt anrufen: 0151-62409168

 

Jetzt E-Mail schreiben


Kostenloses Erstgespräch hier buchen.

FAQs


Woran erkenne ich eine gute Feng Shui Beratung? Eine gute Feng Shui Beratung berücksichtigt nicht nur die Räume, sondern auch die Umgebung, den Energiefluss zur Wohnung, zum Haus, zum Geschäftsraum. Jede Feng Shui Beratung sollte individuell sein, d.h. der Mensch steht im Mittelpunkt. Dem zu Folge sollten alle Menschen, die den Raum nutzen gehört werden und einbezogen sein in die Beratung. In fast allen Fällen ist das Kompassbagua die anzuwendende Methode. Das 3-Türenbagua wird nur bei kleinen Einheiten, wie z.B. Schreibtisch oder bei beweglichen Einheiten, wie z.B. Wohnmobilen angewandt. Eine schriftliche Analyse sollte bei einer Feng Shui Beratung selbstverständlich sein.

Muss ich an Feng Shui glauben? Nein! Feng Shui ist eine tausende Jahre alte Erfahrungswissenschaft, die auf natürlichen Gesetzmäßigkeiten beruht. Aus der Quantenphysik wissen wir "die Energie folgt der Aufmerksamkeit", alles im Universum ist Energie und beeinflusst sich gegenseitig. Feng Shui ist also logisch. Auch wenn Du nicht dran glaubst funktioniert Feng Shui.

Ich mag keine Drachen, Flöten, Klangspiele oder Münzen in meiner Wohnung. Macht es dann Sinn? Es geht sehr gut ohne diese Hilfsmittel. Meine Umgestaltungstipps sind so, dass sie jedem Bewohner gefallen und ich gebe immer eine Auswahl an Tipps.

Muss ich nach der Beratung umbauen? Nein! Es gibt viele Möglichkeiten zum Ausgleichen, Harmonisieren oder Energetisieren, z.B. mit Formen und Farben.

Ich bin kein esoterischer Mensch. Feng Shui wirkt bei mir nicht, oder? Doch! Ich bin auch kein esoterischer Mensch, aber ich finde jeder sollte das Potential seiner Räume nutzen. Mit Feng Shui wird die Energie in den Räumen verändert.

Wie schnell wirkt Feng Shui? Wenn Du direkt mit der Umsetzung meiner Tipps beginnst, wirst Du sofort Veränderungen spüren. 

Eine Person in unserem Haushalt ist sehr skeptisch. Kann es dann funktionieren? Ja! Die Umgebung wirkt auf unser Unterbewusstsein. Keiner kann sich dem entziehen. Du kannst nicht nicht reagieren.

Darf ich nach der schriftlichen Analyse noch Fragen stellen? Selbstverständlich! Ich bin gerne für Dich da und begleite Dich über einen längeren Zeitraum und beantworte alle Deine Fragen.

Kostenloses Erstgespräch:

Jetzt anrufen: 0151-62409168


Oder buche Dein kostenloses Erstgespräch hier.

Jetzt E-Mail schreiben



Abonniere meinen monatlichen Newsletter um auf dem Laufenden zu bleiben und Tipps zu erhalten, die Du direkt umsetzen kannst.  Newsletter Anmeldung hier


Über mich